Winter in Kitzbühel

Eine andere Welt

Sachte schwebend, nur von einem leisen Surren begleitet, hebt Dich die Bergbahn Meter für Meter hinauf in eine andere Welt. Vergiss den Alltag, lass ihn einfach unten im Tal. Hier, wo sich die Hocheck-Hütte an die Hänge des Hahnenkamms und der Streif schmiegt, gelten andere Gesetze. Willkommen im Paradies für Skifahrer und Snowboarder!

 

Blick ins Tal

Welches Wort kann schon beschreiben, was sich Deinem Auge hier auftut. Viele, die erstmals den Panoramablick von der Hocheck-Hütte aus erleben, halten den Atem an ob des Zaubers dieser weißen Wunderwelt zu ihren Füßen.

 

Unsere Welt

Auch wenn die Gipfel, die uns umgeben, zur Selbstverständlichkeit für uns geworden sind: der Zauber der Bergwelt hält uns in seinem Bann. Ein Ausflug auf den Bretteln ist auch für uns, die wir hier leben, wie ein Streifzug durch eine weiße Wunderwelt.